abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es betrifft begrant-ru bietet originale russische Ware an und versendet billige chinesische Ware

Da habe ich doch bei einem russischen Anbieter gemäss seinem Angebot originale russische Militärgeräte-Röhrenfassungen mit Abschirmzylinder bestellt.

Und nun kam ein einschweißtes Päckchen wie aus China von Wish-Artikeln an mit dem Absender des Verkäufers in translit geschrieben und drin waren billige chinesische Alu-Fassungen mit Hartkunststoff- Anstelle der hochwertigen Keramikfassung.

Muss man sich Solches gefallen lassen?!

Artikelnummer 163904255431

Die Abbildung zeigt das, was er angeblich anbietet. Und was kommt stattdessen an? China-Material!

Die originalen Abschirmfassungen haben auch magnetische Abschirmung. Die Chinesischen nicht!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@avalanche-effekt  schrieb:

Da habe ich doch bei einem russischen Anbieter gemäss seinem Angebot originale russische Militärgeräte-Röhrenfassungen mit Abschirmzylinder bestellt.

Und nun kam ein einschweißtes Päckchen wie aus China von Wish-Artikeln an mit dem Absender des Verkäufers in translit geschrieben und drin waren billige chinesische Alu-Fassungen mit Hartkunststoff- Anstelle der hochwertigen Keramikfassung.

Muss man sich Solches gefallen lassen?!

Artikelnummer 163904255431

Die Abbildung zeigt das, was er angeblich anbietet. Und was kommt stattdessen an? China-Material!

Die originalen Abschirmfassungen haben auch magnetische Abschirmung. Die Chinesischen nicht!

@avalanche-effekt 

schon Kontakt zum VK aufgenommen und nachgehakt?

Du wirst via PP bezahlt haben
-
ICH würde es von der Kommunikation bzw. Übernahme der Rückversandkosten seitens des VK`s abhängig machen wie "toll" ich diesen Schrott finde.

Wenn Du via Paypal einen "von-der-Artikelbeschreibung-abweichenden-Artikel" meldest erwartet Paypal das Du den Artikel auf Deine Kosten sendungsverfolgt zurückschickst - dies hast Du mit der virtuellen Unterschrift unter dem PP-Nutzungsvertrag auch akzeptiert!

Die Rückversandkosten werden den Warenwert übersteigen......

Abgesehen davon: warum kauft man bei einem russischen Schwarzhändler??

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder