Firefox unterstützt uBlock Origin nicht mehr
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-05-2019 19:54
Hallo,
habe gerade festgestellt dass Firefox den Add-on uBlock Origin nicht mehr unterstützt, und auch den Clear-Flash Cookies. Die zusammen waren echt gut, schnelle eBay Seiten, frei von Gewinnspielen und sonstiges MIst.
Genau die Werbung auf eBay habe ich echt vermisst (Ironie off).
Aber wie es so oft im Leben ist : was gut funktioniert wird niedergemacht.
damit Google-Anal_ytics beim Aufrufen der Online Banking Seite mitlesen kann?
Tschüsss Firefox!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Derzeit schmeißt Firefox jede Menge Add-ons raus, deren Zertifikat abgelaufen ist. Inzwischen haben auch die Macher von ff erkannt, dass da zuviel des Guten passiert. Man überarbeitet derzeit.....
Unabhängig davon komme ich seit einigen Wochen mit dem opera besser bei ebay klar als mit dem ff, der über Jahre für mich der bessere Browser war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hi , ich habe mir gerade den aktuellen uBlock von Jan.2019 für Safari untergeladen, den gibts auch nicht im Appstore, über die Appleseite für Entwickler . Opera nutze ich schon länger, auch hier im Forum weil man u.U. viel zu viel Zeug anschaut was man lieber nicht anklicken soll. Und Opera hat den eingebauten VPN.
Was das tollste war? Firefox hat mir als Alternative Gockel Produkte angeboten, deswegen mein Brechreiz. Hühner finde ich klasse, den Gockel nicht.