abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Free Award wird ständig angezeigt, was kann man dagegen tun

Free Award wird ständig angezeigt, mittlerweile kann man es nicht mehr zurückklicken, es kommt permanent wieder,  und immer nur bei ebay.  leider habe ich noch nichts gefunden um mit ebay in Kontakt zu treten, die müssen doch da was gegen tun oder sehe ich das falsch. Da es woanders nicht auftritt, muß es ja mit an ebay liegen.

Bin ja nicht die einzige, der es so geht.

Warum macht ebay nichts? 

Oder hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sloni1964

Ich habe jetzt gerade auch noch mal mit dem tel. Kundendienst von ebay Kontakt gehabt.

Außer der Allerweltsaussage "Cookies löschen / temp. Dateinen und Internetdateien löschen / Browserverlauf löschen" sowie den Tipps, das betreffende Browserfenster zu schließen  und neu aufzurufen, in dem PopUp nicht auf "Ok" zu klicken, kam da leider keine Aussage zum Bearbeitungsstand bzgl. Lösung des Problems.

Für mich bedeutet das nun im Verkauf, dass ich alle meine geplanten Angebote im Auktionsformat solange aufschiebe, bis das Problem gelöst ist. Besser eine Pause als Artikel quasi "verschenken".

Für eBay wohl der bessere Weg, weil die nur über einen Rückgang an Provisionseinnahmen zum Handeln bewegt werden dürften. Lieber deren "Weihnachtsgeschäft" vermiesen, als meins vermiesen zu lassen. Auch "Erziehung über den Geldbeutel" genannt.

Im Kauf bedeutete dies nun, sich anderen Verkaufs-Plattformen oder einem Anbieter direkt zuzuwenden. Was will man auch anderes machen, wenn man an Gebotsabgaben oder Käufen gehindert wird?

Nur für eBay werde und muss ich nicht die ansonsten gut funktionierenden Einstellungen am PC, im Browser oder in der Schutzsoftware ändern.

Da ist eBay gefragt, nicht Unmengen an Nutzern.

Wochenlang in diesem Jahr schon beim iPhone-Gewinnspiel und der AGOF-Umfrage aufgetreten, bekommen die vergleichbare Probleme zeitnah nicht in den Griff bzw. können sie es nicht verhindern.

Das kommt davon, wenn in Deutschland von deren Seite aus (wenn überhaupt) nur Hilfsprogrammierer beschäftigt werden.

Mir schwant Übles, wenn sowas regelmäßig auftritt und Mitglieder irgendwann scharenweise abwandern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen