abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Free Award wird ständig angezeigt

Hallo eBay.

Ich habe seid Tagen das Problem das ich eure Seite nicht auf dem Tablet nutzen kann.es wird ständig ein Gewinnspiel angezeigt.free Award.com 

Wie kann ich das Problem lösen.

Habe schon einen kompletten restart gemacht,doch das Problem besteht weiter.

Gruß 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (13)

Antworten (13)

Habe das gleiche Problem auf dem Tablet. Nur bei Ebay. Immer nach ca. 5 sec. Ebay nicht nutzbar. Auf allen anderen Seiten alles in Ordnung. Wird einem seitens ebay denn hier auch geholfen?

Hatte das Problem auf meinem IPad! Alles schon ausprobiert, nichts hat geholfen😳

Konnte auf Ebay nicht einmal mehr meine zu verkaufenden Bücher eingeben.

Bin heute durch Zufall auf onlinewarnungen.de gekommen und habe dort die Lösung meines Problems gefunden 😊

Wenn sich das Fenster öffnet auf. den "zurück- Button" und gleich darauf auf "schließen"

Fenster schließt sich tatsächlich und man bleibt auf der ursprünglich angeklickten Seite!

Habe das Problem auch. Es taucht nur auf dem Samsung Galaxie S4 auf. Habe es dann auf Werkseinstellungen zurückgestellt,  da ich keine Daten auf Android Geräten speichere. Dann habe ich um einen infizierten Cloud Account auszuschließen,  einen neuen angelegt. Danach habe ich bei Chip gesehen, dass Sophos der derzeit beste Virenscanner für Android ist. Den habe ich dann über den Google Playstore geladen und installiert. Der machte vom System einen Komplettscan und Verschlüsselte alle Daten auf dem Gerät. Dann wurden die vorhandenen Apps in den Zugriffseinstellungen eingeschränkt. Auf den Browser habe ich ein Passwortes und einen Contentfilter aktiviert. Trotz all dieser Aktionen taucht auf Ebay.de weiterhin das free award auf. Bei anderen Seiten istalles ok. Welche weiteren Aktionen kann ich jetzt noch machen? Kann man die Werkseinstellungen vom Android System so modifizieren, dass gezielte Ebay der Fehler kommt?

Wenn das bei Android ist,wurde bei dir die App SHARE.IT mit einer anderen App mit installiert. Diese kann man nur deaktivieren aber nicht deinstallieren.

I

Habe das Problem auch! Beim aipad-Air2! Browser: Safari

Meine Sorge ist, dass dieses sch... free-award an Bankdaten oder andere Daten kommt wenn ich über ebay etwas kaufe und bezahle.

Besteht die Gefahr?!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

benutzt du den Chrome Browser?

Dann gehe auf Einstellungen

Dann auf Website Einstellung

Dann auf das Speichersymbol

hier siehst du welche Websites im Speicher eingetragen sind.

Lösche alle dir nicht bekannten Seiten. ( einige seiten sind mit Namen genannt, andere nur durch Buchstaben/Zahlen Kombination)

Vielleicht ist Chrome etwas zickig und es sieht wie ein Absturz aus. Aber egal. Nach dem  Neustart war Ruhe bei mir und das award Popup war verschwunden.

eBay-Konto unter:

Einstellungen,

Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern,

alle Autorisierungen aufheben! (Keine Autorisierung anbieten!)

Hat bei mir nicht geholfen 

Die Seitensperrung per Fritzbox ging bisher gut.

Tipp von:

lealillifee

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Was-kann-ich-gegen-free-awards-com-tun/qaq-p/3314682...

Diese Methode bezeichnet man "Code-Injection". Man fügt hier z.B. Javascript-Code in den Angebotstext mit ein.

Evtl. wird hier vielleicht auch noch ein Cookie modifiziert.

Normal sollte so etwas aber bei der Eingabe geparst und ausgeschlossen werden können.

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Mit dem SiteBlocker kann ich die Seiten blocken.

Ein weiterer Tip. Nach dem optischen Aufbau der Seite breche ich links oben den weiteren Seitenaufbau mit dem X in Chrome ab. Damit wird scheinbar das JavaScript abgebrochen, welches dieses Popup einblendet. Ebay funktioniert aber weiterhin.

Ich werde aber denoch meine EBay-Aktivitäten runterfahren weil das gewaltig nervt.

Das selbe auch bei mir.

Kann unter anderem Scripts welche sich in den Werbebannern verstecken liegen, ergo also an ebay (oder besser gesagt der Werbung auf den ebay Seiten)
Den Kundendienst kann man, wie leider meistens, vergessen. Da kommt nur eine nichtssagende Standard-Antwort zurück...

Was anscheinend funktionieren soll: ebay.at nutzen, bis ebay.de mal in die Pötte kommt und das Problem löst

Zieh mal oben im Tablett die linke Leiste nach unten, dort findest du den Downloads. Lösch ihn komplett runter, dann ist es weg, hab ich auch gemacht, seit dem ist Ruhe.

Da hast du leider was Übles angeklickt und dir das Problem selbst eingefangen...

Lies dich mal hier ein bisschen schlau:

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=free+award

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder