abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehackten Account v VK, wurde gebeten v ebay Artikel zu bezahlen, obwohl Kaufabwicklung manipuliert

Habe 6 Stühle ersteigert, 1 Tagesauction, dann bei Kaufabwicklung keine Bankverbindung oder PP aber die Adressen des VK angezeigt,... ebay kontaktiert, die sagen alles in Ordnung...  ca 2 Wochen später meldet sich jemand,  ich soll auf Kt Überweisen,  Postbank.

Es ist nicht mein Problem, wenn ebay nicht sicher ist.  Wenn die die kaufabwicklung nicht sichern können. 

Im Nachinein hätte ich nur das  Konto googeln müssen.

Massenbetrug mit wechselnden Namen Konten...

https://www.**bleep**/thread/13403-betrugsserie-gehackte-accounts-ohne-konto-in-der-kaufabwicklung/?...

 

Merkwürdigerweise sagt jetzt mir ein MA v Ebay zu jedem Account  gehört jetzt eine Kt Verbindung... mit PP

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@wilsberg69  schrieb:

 

Merkwürdigerweise sagt jetzt mir ein MA v Ebay zu jedem Account  gehört jetzt eine Kt Verbindung... mit PP

 


Wenn man jetzt bedenkt @wilsberg69

 

das sich ebay von PP trennen will, bzw. sich einen anderen Bezahldienst ins Boot holen möchte.

 

Was ist diese Aussage denn dann überhaupt wert?

 

Du darfst niemals vergessen das die Callcentermitarbeiter so geschult sind jedem Anrufer genau das zu erzählen was er hören möchte.

MA von ebay oder ein armer Teufel aus einem Call-Center?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder