abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschädigte gesucht von Verkäufer nuza-auktionen

Hallo,

gibt es hier noch weitere Leute, die bei nuza-auktionen Artikel ersteigert haben?

Wir hatten leider das Pech bei diesem als gewerblichen Verkäufer gemeldeten Verkaüfer zu kaufen. Den Artikel haben wir nicht erhalten und nun ist der Verkäufer nicht mehr angemeldet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Hallo, mein Freund und ich haben das gleiche Problem. Wir sind zur Polizei gegangen und haben Anzeige erstattet. Ob das was bringt wissen wir leider auch nicht da der Polizist meinte es kann bis zu 1. Jahr dauern.

Grundsätzlich sollte es möglich sein, mit einer Kopie der erstatteten Anzeige zur Bank zu gehen und dort versuchen, das Geld zurück buchen zu lassen.

Wir haben am 10.07.2018 leider auch ein paar Schuhe ersteigert und gezahlt. Am  nächsten Tag bekam ich eine positive Bewertung für die schnelle Zahlung. Am 13 07.2018 kam dann die Benachrichtung das ebay den Käufer gesperrt hat und der Artikel versand wurde. Bisher keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage. Werde morgen noch abwarten und dann eine Strafanzeige bei der Polizei machen. Es geht um das Taschengeld meiner 14jährigen Tochter.

Hi , mich hat dieser Saftsack auch übers Ohr gehauen.

Ich habe irgendwo gelesen das ein wa-gruppe gemacht werden sollte , würde mich da gerne mit anschließen. kann mir da jemand weiterhelfen? 

Gruß henning

Hallo,

 

ich habe auch ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und das Geld überwiesen.

Allerdings wurde es mir zurück überwiesen ohne, dass ich wüsste, wie es dazu kam.

Wünsche Euch ähnliches!

Hallo
mich hat es auch erwischt, versuche gerade das Geld wieder zu bekommen. Kann man da überhaupt was machen?? Tipps wären gut

Hallo ,

Ja , auch ich war so blöd !!!

Könnte mich sodass von ärgern !!!

Habe Nike Schuhe ersteigert und das für 71,00 Euro + Versand !!!

Habe am Mittwoch Strafanzeige erstattet !

Der Typ ist in Münster nicht gemeldet !!!

Unwahrscheinlich das überhaupt der Name stimmt ...

Da mit Überweisung bezahlt , meinte der Beamte schon , liegt die Wahrscheinlichkeit das Geld zurückzubekommen bei 0 % ...

Wieso gibt es solche Menschen ???

Eiskalt !!!

 

Ich hab leider auch 90 € überwiesen, zum Glück nur ein paar überwiesen von 3 ersteigerten !

Mich hat es leider auch erwischt. Hab bereits mit ebay und im Anschluss mit der Polizei gesprochen. Seitens ebay

wurde ein Fall wegen Betrugs generiert, diesen muss ich dann im Anschluss an die Polizei weitergeben, allerdings

erst, nachdem ich dem Verkäufer ein 2-wöchiges Zeitfenster zum Ausliefern der Ware eingeräumt habe. Sollte nach

zwei Wochen immer noch keine Ware eingetroffen sein (wovon ich überzeugt bin), übernimmt die Polizei die Angelegenheit.

Könnte mir so in den **bleep** beißen, auf so eine Sackratte reingefallen zu sein...

 


@leather_and_velvet  schrieb:

Hallo,

gibt es hier noch weitere Leute, die bei nuza-auktionen Artikel ersteigert haben?

Wir hatten leider das Pech bei diesem als gewerblichen Verkäufer gemeldeten Verkaüfer zu kaufen. Den Artikel haben wir nicht erhalten und nun ist der Verkäufer nicht mehr angemeldet.


Moin!

Schau mal bei den Followern nach!

https://www.ebay.de/usr/nuza-auktionen?_trksid=p2060353.m2749.l2754

Vermutlich gehackt?

Dein Geld bekommst du nur bei Paypal Zahlung wieder!

Ansonsten Anzeige gegen den Kontoinhaber.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder