27-07-2012 17:25
Verkäufer schlug Transaktionsabbruch vor,die Ware sollte ich behalten.Habe zugestimmt.Dann bekam ich eine email,dass ich mein Geld nur zurück bekomme,wenn eine Löschung meiner Bewertung erfolgt(war negativ) oder ich eine pos. Bewertung abgeben würde.War aber nur zu einer neutralen Bewertung bereit,deshalb habe ich einer Löschung zugestimmt.Jetzt ist die Löschung erfolgt,aber der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine e-mails.Ich habe ihm jetzt(wie vom ebay Kundenservice empfohlen) eine letzte Frist gesetzt.Wenn er bis morgen nicht reagiert,soll ich lt. Kundenservice nächste Woche Anzeige bei der Polizei erstatten.Soll ich jetzt noch Käuferschutz beantragen(läuft nämlich in 4 Tagen aus),um event. mein Geld zurück zu bekommen?Eine Anzeige bedeutet ja nicht,dass ich meinGeld zurück bekomme.Kann mir jemand diesbezüglich Rat geben?