abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe festgestellt, dass bei EBAY Kauf und anschließender PayPal Bezahlung anschließend keine Möglichkeit ist, sich bei PayPal auszuloggen ??

Möchte hier das Problem näher schildern : Also nach dem Kaufabschluss kann man ja nur den Button zurück zu mein EBAY tätigen, was ich natürlich auch machte. Loggte mich aber mittels neuen Reiter bei IE9 wieder bei PAYPAL ein, um meine Bezahlung zu kontrollieren. War aber gar nicht nötig, ich war ohne Passworteingabe und vorhandenen Sicherheitsschlüssel bereits drin !!! Welch ein Schock, was kann da alles passieren ? Also Pay PAL angeschrieben, warte noch auf Antwort. EBAY angerufen 25 Minuten Warteschleife, die abweisende Antwort, da sind sie hier falsch, da müssen sie bei PAYPAL anrufen. Meine Gegenfrage, sie leiten mich doch weiter zu PAYPAL, und sollten dann sich doch dann auch für meine Sicherheit als EBAY Käufer ein wenig verantwortlich fühlen, zumindest diesen Sachverhalt an PAYPAL weitergeben, oder `? Nichts zu machen scheinbar interessiert dies bei EBAY niemanden. Habe dann in den Diskussionsforen gelesen, dass dies Problem schon seit Monaten besteht, und sich scheinbar keiner verantwortlich fühlt. Also liebe Käufer seid wachsam !!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

ssd3
In den Startlöchern

eigentlich gar nicht so dramatisch, du bist halt noch mit deinen Browser Cookies da eingeloggt. Nur auf deinen Pc..

jetzt wo du es ja weist kannst du dich ja immer so ausloggen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder