02-09-2012 19:31
Hallo Cenk,
wir wissen, dass Sie alles dafür tun, um Ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und die wohlverdienten Vorteile im Zusammenhang mit Ihrem Servicestatus zu behalten. Darum gelten bei uns klare Grundsätze, die gewährleisten sollen, dass das System wie beabsichtigt funktioniert. Deswegen entfernen wir alle Einträge, die Ihren Status beeinträchtigen, wenn ein Käufer sich nicht an diese Grundsätze gehalten hat.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im letzten 1 Monat vor der August Bewertung Ihres aktuellen Servicestatus, der in Ihrem Verkäufer-Cockpit angezeigt wird, folgende Maßnahmen zugunsten Ihres Mitgliedskontos ergriffen haben:2 neutrale/negative Bewertungen entferntNiedrige detaillierte Verkäuferbewertungen entferntArtikel wie beschrieben: 2Kommunikation: 2Diese B...