abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ebay! Ich habe keine Informationen über den Kauf 372696396770. Der Gesamtkaufpreis beträgt 750

dzinkant_0
Am Aufwärmen

Hallo ebay! Ich habe keine Informationen über den Kauf 372696396770. Der Gesamtkaufpreis beträgt 750 EUR. Der Verkäufer überprüft den Mann zurück 500 EUR. Der Verkäufer hat viele Käufer betrogen. Hat sich Ebay bei der Polizei gemeldet? Bekomme ich mein Geld zurück? Ich lebe in Lettland und wir haben viel Geld! Ich denke ebay garantiert immer einen sicheren Einkauf. Ich spreche Russisch und Lettisch. Der Text wird mit Hilfe eines Google-Interpreters bereitgestellt. Ich habe eine Telefonnummer ***. Bitte lösen Sie diese Situation. Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@dzinkant_0  schrieb:

Hallo ebay! Ich habe keine Informationen über den Kauf 372696396770. Der Gesamtkaufpreis beträgt 750 EUR. Der Verkäufer überprüft den Mann zurück 500 EUR. Der Verkäufer hat viele Käufer betrogen. Hat sich Ebay bei der Polizei gemeldet? Bekomme ich mein Geld zurück? Ich lebe in Lettland und wir haben viel Geld! Ich denke ebay garantiert immer einen sicheren Einkauf. Ich spreche Russisch und Lettisch. Der Text wird mit Hilfe eines Google-Interpreters bereitgestellt. Ich habe eine Telefonnummer ***. Bitte lösen Sie diese Situation. Vielen Dank


@dzinkant_0 

 

da hat sich jemand eine goldene Nase verdient:

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_sofindtype=0&_byseller=1&_nkw=&_sacat=0&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftr...

 

die Artikel sind schon nicht mehr aufrufbar - Ebay löscht ohne Ende.......

 

kein Wunder das sich hier Betrüger bis zum Abwinken rumtreiben - nirgendwo werden die Nachweise so schnell entsorgt wie auf der Plattform....

 

Ist Ebay doch sooooooooooooooo sicher.......würg!

Hallo @dzinkant_0 

 

Du bist hier in der Community von Ebay, nicht beim Kundenservice.

 

Hast du mit PayPal bezahlt, damit du Käuferschutz hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder