abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo miteinander. Weiß jemand ob es den convogue-shop tatsächlich gibt?

Ich habe am 01.12.18 dort eine Jacke gekauft. Am 3. ist bei denen die Zahlung eingegangen. Habe sie mehrfach angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Das Versanddatum wurde täglich geändert. Nun steht mittlerweile in denen ihrer Bewertung ein Kommentar wie: "Achtung Abzocke!" Ich glaube, dass dies wohl so sein wird. Habe die von denen angegebene Tel-Nummer angerufen. Jedoch geht da eine ältere Dame ran und erzählt mir, dass ich nicht der erste sei, der sie anruft und sie nicht diese Person ist, die bei ebay steht.

Was würdet ihr jetzt tun??? Wie gesagt angeschrieben habe ich sie schon. 😞 ... NULL REAKTION ... 

Gesamtes Thema betrachten

@stanw-2008  schrieb:

Ich habe am 01.12.18 dort eine Jacke gekauft. Am 3. ist bei denen die Zahlung eingegangen. Habe sie mehrfach angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Das Versanddatum wurde täglich geändert. Nun steht mittlerweile in denen ihrer Bewertung ein Kommentar wie: "Achtung Abzocke!" Ich glaube, dass dies wohl so sein wird. Habe die von denen angegebene Tel-Nummer angerufen. Jedoch geht da eine ältere Dame ran und erzählt mir, dass ich nicht der erste sei, der sie anruft und sie nicht diese Person ist, die bei ebay steht.

Was würdet ihr jetzt tun??? Wie gesagt angeschrieben habe ich sie schon. 😞 ... NULL REAKTION ... 

Servus @stanw-2008

Bei Überweisung ist das alles nicht so einfach.

Bei Paypal oder den damit zusammenhängenden Zahlungsmethoden eher kein Problem.

Du solltest Dir heutzutage angewöhnen,

ein Impressum VOR dem Kauf auf Plausibilität zu prüfen.

Ein Account, der länger nichts eingestellt hatte,

ist für mich immer mit Vorsicht zu genießen.

Ein Impressum mit einer Straße und Hausnummer,

wo dann zufällig auch eine Wohnung angeboten wird...

da rühre ich nichts an.

Nicht schön,

aber kein Betrag,

der einen in die Pleite reißt.

Nimm es als Lehrgeld

und bedenke... hier müssen K immer wieder ganz andere Summen abschreiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder