31-12-2012 14:05
Hallo, ich habe 3 Lichterschläuche bei der Firma led........ gekauft. Den Betrag von 34,67 Euro habe ich per paypal bezahlt. Nach der Lieferung musste ich feststellen dass ich die Lichterschläuche nicht mit meiner Zeitschaltuhr der Weihnachtsbeleuchtung steuern kann. Ich habe bei der Firma led........ angefragt ob ich die Lichterschläuche zurückgeben kann. Ich erhielt die Antwort dass ich die Waren an die Deutsche Rücklieferadresse senden soll. Ich habe die Lichterschläuche in die Originalverpackung gegeben, und in den original Lieferkarton zur Rücksendung benutzt. Die Rücklieferung erfolgte per Paketdienst frei Haus. Ich habe dann von paypal eine Nachricht erhalten, dass eine Rückerstattung von der Firma led....... über 20.- Euro auf mein Konto erfolgt sei. Ich schrieb den Lieferanten an warum nur 20.- Euro Rückerstattet wurden, als Rückantwort habe ich erhalten, es sind nur 2 Lichterschläuche angekommen. Das kann nicht sein, ich habe die 3 Lichterschläuche selber eingepackt.
Ich habe die Ablieferbestätigung beim Paketdienst angefordert. Dort war kein Vermerk dass das Paket beschädigt gewesen wäre.
Ich glaube dass diese Firma mit dieser Masche Gewinn machen möchte, und dass es bei mir kein Einzelfall ist.
Was könnte ich tun?
Danke.
mfg
smart00775