10-12-2012 20:14
Ich habe eine Espressomaschine ersteigert. Als ich die Maschiene bekommen hatte, hab' ich festgestellt, dass dabei notwendige Teile fehlen, ohne denen kein Espresso moglich ist (Siebfilter). Also die Artikel war mit "Gebrauch" und auch als "Neuwertig" bezeichnet, tatsächlich aber "Als Ersatzteil / defekt", da ohne das Siebfilter kein Kaffe. Aber "Privatverkauf" ohne Rückgaberecht.
Die Verkäuferin scheint "dies nicht zu verstehen", also ist den Fall geoffnet. Ebay informiert mich, dass sie innerhalb 48 Stunden Fall betrachten und mich über die Entscheidung informieren. Aber ich würde gern zum Fall ein paar Fotos angegeben, damit die Umstände zu verdeutlichen und auch was dazu sagen.
Meine Versuche mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen sind von Erfolg nicht gekrönt, bei einem Klick auf "Mit eBay Kontakt aufnehmen" kriege ich nicht mehr als: "Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:" usw.: bla, bla, bla...
Also jetzt eigentlich die Frage:
Wie kann man eine Stellungnahme zum einem Fall zu nehmen, damit ebay bei der Betrachtung des Falles über alle Einzelheiten und Umsände gehen könnte?
Danke im Voraus für ihre Hilfe!
MfG