abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin zu UNRECHT von einer Verkäuferin beschuldigt worden, kein Geld bezahlt zu haben....

Ich habe eine Ware (Sofortkauf-ohne paypal) ersteigert, sofort online bezahlt/überwiesen, die Ware nach einigen Tagen und mehrmaligen Nachfragen zur Lieferung der Ware erhalten. Hab dann -logisch- eine postive Bewertung abgegeben und hab nun von ebay einen offenen Fall der Nichtbezahlung erhalten. Ich konnte dies schnell anhand der Fakten aufklären, hab der Verkäuferin geantwortet und Fotos der Banküberweisung zugesendet und habe auch ebay meine Bankbelege angeboten zur Aufklärung. Digital ja kein Problem.

Ohne Vorankündigung und Prüfung des Vorganges, ohne Anforderung der Belege und ohne telefonische Rückfrage habe ich als Käufer ein Sperrvermerkt erhalten. Das ist unglaublich und lässt mich an den ebay-Prinzipien stark zweifeln.

Wenn man nun schon Angst vor Betrügern und Verleumdern haben muss, sind wir ganz schön weit unten angekommen.

Da macht 3-2-1 kein Spaß mehr und ich überlege mir, ob ich hier überhaupt noch vorbeischaue. Die Haltung von ebay ist unglaublich und lässt einem keine Chance die Wahrheit nachzuweisen. 

Armes ebay!! 

Viele Grüße Peter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder