abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am Mitte November einen Plattenspieler der Marke Technics ersteigert, am selben Tag .....

.....bezahlt und nix erhalten. Ich habe dann nach 2 Wochen dem VK geschrieben, er möge doch die Ware jetzt langsam verschicken. Ohne jede Reaktion des VK geblieben. Daraufhin habe ich einen Fall bei ebay geöffnet und mitgeteilt bekommen, daß der VK eine volle Kaufpreisrückerstattung anbietet und dafür bis 7. Dez. Zeit habe. Heute ist der 23.Dez. und ich habe noch keinen müden Cent bekommen. Wie soll man sich jetzt gegen solche, offensichtlichen Betrüger, wehren? Der VK bekam von mir eine negative Bewertung und siehe da, REAKTION!!! Es hätte einen Wohnungsbrand gegeben und das Gerät sei nicht mehr zu gebrauchen. Und??? Deswegen muß ich auch auf mein Geld verzichten, oder wie ist das geregelt? Wegen 20,50 € eine Anzeige machen? Oder rechnen diese Typen damit, daß wegen solcher Beträge niemand zur Polizei geht?? Der ebay Kundenservice teilte mir mit, daß der Käuferschutz nicht angewendet werden kann, da es sich um eine Überweisung handelt. Der Fall sei damit geschlossen und ich muß nix weiter unternehmen.  Was tun?? Kann mir da jemand einen Rat geben? In den negativen Bewertungen dieser Dame habe ich den selben Sachverhalt noch einmal gefunden. Auch ein Plattenspieler. Für 4,50 € nicht verschickt, das selbe Gerät bei den positiven Bewertungen für rund 20 Euro abgegeben. Sorry, das stinkt !!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen