abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Problem mit meinen "Einstellungen" bei eBay

Liebeleut,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich guckte gerade bei meinen "Einstellungen", denn ich machte schon vor einiger Zeit die Erfahrung, dass mensch das ab und zu machen sollte, weil sich da manchmal aus heiterem Himmel ohne eigenes Zutun was ändert.

Dabei fand ich dies. Ich verstehe nur Bahnhof und habe meiner Erinnerung nach nichts und niemanden autorisiert, schon gar nicht vor zwei Tagen! Zu was eigentlich? Kann mir jemand erklären, was das hier ist? Ich bedanke mich für eventuelle Antworten.

Services und Anwendungen von eBay und DrittanbieternAusblendenServices und Anwendungen von eBay und Drittanbietern: Einstellungen 
Sie haben die folgenden Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern autorisiert, in Ihrem Namen bestimmte Aktivitäten bei eBay durchzuführen:
eBay Business Policies Management (autorisiert am 24.07.12) Diese Autorisierung zurückziehen
eBay Business Policies Management 2 (autorisiert am 15.09.12) Diese Autorisierung zurückziehen
Ebay (autorisiert am 28.09.12) Diese Autorisierung zurückziehen
eBay Selling Manager Pro (autorisiert am 04.11.12) Diese Autorisierung zurückziehen
ViA Online GmbH (autorisiert am 15.03.13) Diese Autorisierung zurückziehen
eBay (autorisiert am 14.07.13) Diese Autorisierung zurückziehen
Lithium Technologies, Inc (autorisiert am 05.09.13) Diese Autorisierung zurückziehen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder