26-05-2017 10:22
Jetzt erreiche ich den Verkäufer nicht mehr. Bei ebay erreiche ich auch niemanden da mir die Artickelnummer nicht bekannt ist. Der Verkäufer scheint bei ebay auch nicht mehr im System zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?
Ich hätte da u.U. noch was für Dich. Ist es dieser hier?
Ist zwar hier in der Umgebung auf English, aber unten findest Du die Angaben zum Verkäufer unter Business Seller Information.
@stekse64 schrieb:Jetzt erreiche ich den Verkäufer nicht mehr. Bei ebay erreiche ich auch niemanden da mir die Artickelnummer nicht bekannt ist. Der Verkäufer scheint bei ebay auch nicht mehr im System zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?
Servus @stekse64
Wenn Du in Deinen E-Mails
keine Rechnung mehr findest,
könntest Du nicht einmal belegen,
wo Du
und wann Du das Tablet gekauft hast.
Das hier ist nicht Amazon.
Hier mußt Du schon selbst Deine Unterlagen zusammenhalten.
Keine eMail mehr mit den Kaufdaten vorhanden?
Oder mal in der Kaufübersicht auf 2017 oder 2016 (je nach Kaufdatum) Deine Käufe ansehen, dort müsste dann die Artikelnummer erscheinen.
Dann mal zusätzliche online (Suchfunktionen bing, google etc.) nachsehen, ob der Verkäufer noch andersweitig ein Geschäft betreibt.
Was mir noch einfiele:
Mal in Deine Unterlagen zuhause nachgesehen? Lieferscheine bzw. Rechnungen hebt man doch grundsätzlich bis Ablauf der Garantiezeit auf? Vielleicht liegt das noch im Warenkarton? Erhält man keine ausgedruckten Exemplare mit der Lieferung, druckt man das am PC aus oder hebt sich die eMail auf.
Alles andere wäre "Betreutes Einkaufen", wofür weder ebay im weitesten Sinne noch die Community im Forum zuständig wären. Könnt ich zaubern, wär die Welt ein Hort des Friedens. Könnt ich Hellsehen, wär ich morgen Abend Lotto-Millionär.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |