abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Tablett PC gekauft. Dieser ist noch innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen.

Jetzt erreiche ich den Verkäufer nicht mehr. Bei ebay erreiche ich auch niemanden da mir die Artickelnummer nicht bekannt ist. Der Verkäufer scheint bei ebay auch nicht mehr im System zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@stekse64

Ich hätte da u.U. noch was für Dich. Ist es dieser hier?

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0BRCV3zxtQMJ:www.ebay.co.uk/itm/MEDIA-TAB-10-1-...

Ist zwar hier in der Umgebung auf English, aber unten findest Du die Angaben zum Verkäufer unter Business Seller Information.

@stekse64 schrieb:

Jetzt erreiche ich den Verkäufer nicht mehr. Bei ebay erreiche ich auch niemanden da mir die Artickelnummer nicht bekannt ist. Der Verkäufer scheint bei ebay auch nicht mehr im System zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?

Servus @stekse64

Wenn Du in Deinen E-Mails

keine Rechnung mehr findest,

könntest Du nicht einmal belegen,

wo Du

und wann Du das Tablet gekauft hast.

Das hier ist nicht Amazon.

Hier mußt Du schon selbst Deine Unterlagen zusammenhalten.

@stekse64

Keine eMail mehr mit den Kaufdaten vorhanden?

Oder mal in der Kaufübersicht auf 2017 oder 2016 (je nach Kaufdatum) Deine Käufe ansehen, dort müsste dann die Artikelnummer erscheinen.

Dann mal zusätzliche online (Suchfunktionen bing, google etc.) nachsehen, ob der Verkäufer noch andersweitig ein Geschäft betreibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen