abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein defektes, überteuertes Laken ersteigert,mit dem Verkäufer die Rücknahme und Rückerstatt

Am 08.08.2016 habe ich 1 altes Laken, angeblich sauber und ohne Beschädigungen für € 46,36 ersteigert.

Als es bei mir ankam, stellte ich fest, daß das Laken sehr viele Beschädigungen hatte und somit viel zu überteuert gekauft wurde.

Die Angaben der Verkäuferin waren somit falsch.

Der Verkäuferin wurden Bilder des Lakens übermittelt und mit Ihr eine Rücknahme und Rückerstattung vereinbart.

Nach etlichen E-Mails und Einschaltung des Kundenservices von ebay teilte die Verkäuferin dann am 28.09.2016 per

E-Mail mit, daß sie den Betrag am darauf folgenen Montag überweisen würde.

Es kam keine Überweisung.

Ein von mir beauftragtes Inkasso-Büro forderte sie auf, den Betrag bis zum 08.11.2016 zu überweisen.

Keine Reaktion. Auf  den Kosten des Inkasso-Büros von € 19,99 blieb ich sitzen.

Daraufhin habe ich den Fall bei ebay in Kleinmachnow schriftlich gemeldet und um Erstattung im Rahmen des Käufer-schutzes gebeten. Ich bekam eine Absage.

Kann man denn nichts gegen betrügerische Verkäufer unternehmen?

Sie hat nichts erstattet und auch noch das defekte Laken behalten!!

Sie ist eine Betrügerin und kann weiter bei ebay verkaufen!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Warum handelt der ebay Käuferschutz nicht?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder