03-09-2014 18:49
Liebe Community Foren Leser,
ich habe am 19.08. einen Fernseher: http://www.ebay.de/itm/121413656195?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ersteigert und auch am gleichen Tag bezahlt. Leider antwortet der Verkäufer seit dieser Zeit nicht auf meine Mails, geschweige, dass er mir den Fernseher zugeschickt hat. Dafür lief jedoch heute morgen eine weitere Auktion mit einem Fernseher bei ihm aus und heute hat er eine Playstation 4 eingestellt.
Ich habe gestern einen Fall geöffnet und ebay auch extra nochmals angeschrieben. Falls er sich nicht melden wird, werde ich als letzte Chance wohl die Polizei einschalten. Momentan, muss ich sagen, fühle ich mich von ebay schon ein wenig allein gelassen. Denke, der Verkäufer nimmt mich überhaupt nicht ernst und auch die Fall Eröffnung hier bei ebay lässt ihn kalt. Er setzt ja nun fröhlich weitere Dinge bei ebay ein, meldet sich nicht bei mir.
Echt schade, dass solche Leute mir die Freude an einer eigentlich guten Plattform nehmen. Falls ich leer ausgehen werde, möchte ich zumindest den einen oder anderen mit diesem Eintrag vor dem Verkäufer warnen.
Beste Grüße
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |