07-02-2019 20:11
Die Box war eine Fälschung und wurde vom Zoll zerstört. Verkäufer ist Chinese , China !. Wurde mit paypal bezahlt. Kein Käuferschutz !
Es gibt auch bei paypal keinen Käuferschutz. Ich bekomme mein Geld nicht zurück. Warum ist das so ? Wozu noch mit paypal zahlen ?
Ich fühle mich von paypal betrogen. Nie wieder kaufe ich bei einem Chinesen !!!
@trabi42 schrieb:Die Box war eine Fälschung und wurde vom Zoll zerstört. Verkäufer ist Chinese , China !. Wurde mit paypal bezahlt. Kein Käuferschutz !
Es gibt auch bei paypal keinen Käuferschutz. Ich bekomme mein Geld nicht zurück. Warum ist das so ? Wozu noch mit paypal zahlen ?
Ich fühle mich von paypal betrogen. Nie wieder kaufe ich bei einem Chinesen !!!
Erstmal bist Du als Importeur natürlich für alles verantwortlich.
Warum nun kauft man sowas?
Natürlich um 30 € zu sparen:
https://shop.dyson.de/haarpflege/haartrockner/dyson-exklusive-aufbewahrungsbox-silber-968683-04
Man darf sich aber fragen,
wie es Chinesen immer wieder gelingt, den angeblich gebildeten Deutschen weiszumachen,
dass ein Produzent von Markenware alles auf dem chinesischen Markt für Ramschpreise verhökern lässt,
und nur den dusseligen Mitteleuropäern das Geld in voller Höhe abknöpft.
Meine Herren, was erwartet Ihr von der Geiz-Ist-Geil-Fraktion eigentlich von allen anderen?
Nun aber nochmal was zu PayPal:
Hast Du denn irgendwelche Belege vom Zoll zur Hand bzgl. der Einschätzung als Produktfälschung und der damit verbundenen Vernichtung?
Solltest Du als Importeur eigentlich haben.
Dann setz' Dich morgen mal mit dem PayPal-Kundenservice telefonisch in Verbindung.
Bei Produktpiraterie reagieren die angeblich resolut. Nur eines Nachweises bedarf es eben.