abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe heute morgen eine E-Mail erhalten das meine hinterlegte E-Mail Adresse geändert wurde.

Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Es ist bereits eine neue Telefonnummer und neue Mailadresse hinterlegt, die mir sogar angezeigt wird, sodass ich keinen Code anfordern kann um mein Passwort zu ändern. Wenn ich einen neuen Account erstellen will, wird mir gesagt, das diese Mailadresse bereits verwendet aber das Passwort funktioniert nicht mehr.

Das Kontaktformular kann ich nicht nutzen da ich den Verifizierungscode weder sehen noch hören kann und anrufen kann ich auch nicht da ich keinen Festnetzanschluss besitze und und ich in dem **bleep**loch wo ich wohne kein Mobilnetz habe. Schöne **bleep**e! Was kann ich jetzt machen damit mein Account SOFORT gesperrt wird ?

Übrigens musste ich mich mit der Mailadresse meiner Freundin hier anmelden um überhaupt Kontakt mit euch aufzunehmen.

Sorry für die Wortwahl aber ich bin auf 180 was auch unschwer an meinem Nutzernamen zu erkennen ist...

Gesamtes Thema betrachten

Ich dät' glatt sagen: diese Benachrichtigung WAR die Falle. ;D 

Tipp für die Zukunft: WENN Du sowas in einer Mail-Überschrift liest, NICHT ANKLICKEN, sondern ungelesen löschen und sich ganz normal auf Ebay anmelden und nachprüfen, ob alles in Ordnung ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder