10-01-2019 09:19
Dieser Mitglied hat auf ein artikel geboten dann schlussendlich nicht bezahlt. Natürlich bekam er von mir eine nicht so gute Bewertung. Jetzt klickt er artikel von mir an und schreibt fresche asoziale e-mail. wie kann man so einen Mitglied sperren lassen?
@obernay2010 schrieb:Dieser Mitglied hat auf ein artikel geboten dann schlussendlich nicht bezahlt. Natürlich bekam er von mir eine nicht so gute Bewertung. Jetzt klickt er artikel von mir an und schreibt fresche asoziale e-mail. wie kann man so einen Mitglied sperren lassen?
Servus @obernay2010
1. Käufer kann man aber gar nicht "nicht so gut" bewerten.
Eine positive Bewertung mit negativem Inhalt ist regelwidrig.
2. Nichtzahler bewertet man gar nicht.
Man macht einen Nichtzahlerfall auf, schließt diese mit Vermerk,
sieht - je nach Artikel - zu,
dass man ordentlich aus dem Kaufvertrag rauskommt und das war es.
3. Nachrichten kann man ignorieren,
Bieter kann man auf die Sperrliste setzen.