abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone verkauft mit Apple Care- Käufer meldet sich nach einem Monat...

Hallo Leutz,

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten ein Iphone 4s verkauft - Das Gerät war ein brandneues Austauschgerät. Soweit Sogut. In meiner Beschreibung steht auch, das man mit dem Apple Care Protection Plan eine 2 Jährige Garantie hat- Ich hatte vorher schließlich auf das neue Austauschgerät den Apple Care Protection Plan eingelöst. Nun gut dachte ich- Er hat es gekauft, ich hab ihm alles geschickt, auch die Apple Care Protection Unterlagen, er konnte das Iphone auf sich ummelden und ich dachte das wäre gelaufen- Vor gut 1 Woche Kriege ich von ihm eine Nachricht das auf dem Iphone nur ein 1-Jährige ACPP läuft- Auf Nachfrage bei Apple sagte man mir das selbiges Gerät, mit dem Kaufdatum gesetzt wurde und somit nur 1 Jahr ACPP noch drinne sind- Ok. Also unterbreitete ich ihm ein Angebot das ich eine zusätzliche Versicherung bis 2014 auf das Iphone abschließe, sozusagen als Ersatz für ein Jahr fehlendes ACPP- Er wieß allerdings dieses Angebot ab und gab Ebay den Fall zur Klärung mit einer Forderung von 300€- Seitdem ist kein Verhandeln mehr möglich und meine Frist läuft diese Woche aus- Ich weiß Ehrlich gesagt nicht so recht wie ich tuen soll- Denn 300€ Nachlass sind mir für ein Jahr fehlende ACPP echt zu fett! Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😕

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder