25-08-2017 11:02
Eine Käuferin hat ein Hosen paket für 100 Euro gekauft, ihr Standort ist als Mexico angegeben und sie ist erst Mitglied auf Ebay seit heute. Sie hat natürlich noch nicht bezahlt, ich muss ja erst den Versand angeben.
Ich wollte nur nachfragen, ob ihr so eine Nachricht oder eine ähnliche schon mal erhalten habt.
Hello friend such a good night I would be interested to buy too seriously your lot of pieces in only problem is that Ebay asks me to contact you so you can add shipping costs .... No matter the cost I really want it .... Your ponle The price and right now I pay it ... Maybe by the time you see it up in a while but please answer me to follow up I really want it for a birthday present and I would pay you Via PayPal without any problem going? I m waiting for your message, thank you, good evening.
Ich habe der Käuferin angeboten mir auf Spanisch zu schreiben, da ich das auch gut beherrsche.
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass jemand ein Hosen Paket kaufen will und dann Versand für ca. 60 Euro zahlt.
Das macht doch keinen Sinn, wenn die Hosen zusammen nur 100 Euro kosten.
Sie scheint sich auch gar nicht für die Hosen zu interessieren, es werden auch nie Hosen erwähnt.
Die Nachricht könnte sich auf alles mögliche beziehen
Hallo
du solltest dringendst einen ordentlichen Länderausschluss in dein ebay-Konto einfügen, sonst passiert dir das immer wieder.
Länderausschluss im ebay-Konto einfügen.
>> ebay-Konto
>> Einstellungen
>> Verkäufereinstellungen
>> Versandeinstellungen > Einblenden > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen
>> Bearbeiten
Lieferorte ausschliessen
>> eBay-Konto
>> Einstellungen
>> Verkäufereinstellungen
>> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten
>> Haken setzen bei:Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich keine Ware verschicke.
>> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote
>> anwenden
>> Senden
Eingeschränkter Käuferkreis
Wenn du deinen Käufern Barzahlung bei Abholung anbieten möchtest, dann explizit in der Artikelbeschreibung und nicht unter den Versandoptionen.
Durch die Barzahlung bei Abholung bei den Versandoptionen wird dein Länderausschluss wieder gegenstandslos und jeder kann dann wieder mitbieten !
Zudem kannst du - wenn der Käufer darauf besteht, die Lieferung in sein Land zu versenden - den Käufer wegen unangemessenem Käuferverhalten/unangemessener Forderung bei ebay melden.
Meldung wegen unangemessener Forderung/Käuferverhalten
http://pages.ebay.de/help/policies/buying-practices.html
> Unangemessene Forderung stellen
Verboten |
|