Käufer aus Kroatien
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-09-2013 11:04
Hallo Community,
Käufer aus Kroatien haben ohne vorher zu fragen einen Auktionskauf bei mir getätigt (verkaufe sonst grundsätzlich nur in D). Die kroatischen Käufer wollen jetzt, dass ich ein "item upgrade" durchführe und Versand nach Kroatien angebe, da sie sonst angeblich nicht bezahlen können. Stimmt das und wenn ja, wo kann ich diesen "item upgrade" durchführen, konnte es bei Einzelheiten zum Kauf und Zahlungsinformationen nicht finden. Ich habe jetzt den PayPal-Zahlungsmodus offiziell gestattet, und hoffe, dass der Zahlungsverkehr so reibungslos vonstatten geht. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand diesbezüglich weiterhelfen und seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank im voraus, Siggi