abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Kroatien

Hallo Community,

Käufer aus Kroatien haben ohne vorher zu fragen einen Auktionskauf bei mir getätigt (verkaufe sonst grundsätzlich nur in D). Die kroatischen Käufer wollen jetzt, dass ich ein "item upgrade" durchführe und Versand nach Kroatien angebe, da sie sonst angeblich nicht bezahlen können. Stimmt das und wenn ja, wo kann ich diesen "item upgrade" durchführen, konnte es bei Einzelheiten zum Kauf und Zahlungsinformationen nicht finden. Ich habe jetzt den PayPal-Zahlungsmodus offiziell gestattet, und hoffe, dass der Zahlungsverkehr so reibungslos vonstatten geht. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand diesbezüglich weiterhelfen und seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank im voraus, Siggi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder