abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schickt beleidigende & drohende Nachrichten

Hallo,

vorab entschuldigung für meine schreibweise krankheitsbedingt nicht mehr anderes machbar.

ich habe am sontag auf ein motor gefunden der mit einen preis vorschlag und 160€ sofortkaufpreis versehen war ich bin dan hin und machte einen preis vorschlag von 100 € als ich dan schnell zum essen musste und später die e-mal gelesen hatte war mein preisvorschlag 1000€ ich wolte den preisvorschlag noch zurück nehmen aber der verkäufer hat schon angenomme und verlangt jetz 1000€ von mir.Nun ich erklärte es ihn und bat um stornierung des kaufvertrages bei ebay ,was er bösartig verneint. nun darauf hin habe ich den vertrag mit der willenserklärung nach §118,119,120 BGB schriftlich und mit e-mail gekündigt sei dem werde ich bedroht beleidigt usw. Ich habe bereits 3 mal mit ebay telefoniert und um klärüng gebeten leider ohne erfolgt.

Heute habe ich sogar eine abnahnung erhalten wegen beledigende ausrucksweise. darauf hin habe ich ebay zum 4 mal angerufen und bebetten sich den schrfftverkehr zu lesen  der mitarbeiter stelle fest das es genau umgekert ist das ich beleidt werde und bedroht.

heute morgen habe ich im meinen e-mail konto wieder 20 e-mails gefunden die ebay nicht speichert alles immer das gleiche da ist mir der kragen geplatz und ich habe ihn angeschrieben ob sein frsör im urlauf ist

Nun was kann ich machen gegen die verwarnung und  belästigungen ausser die sperrung

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder