26-02-2014 10:56
Hallo,
Habe letztens einen Defekten Artikel verkauft... nachdem die Auktion beendet war stellte mir der käufer direkt die Frage woher ich den wisse wie das Gerät defekt sei (da ich die kabel nicht dazu verkauft habe).
Er hat schließlich gezahlt und ich hab ihm das Gerät zugeschickt.
Plözlich eröffnet dieser einen Ebay-fall indem steht der Artikel würde von der Beschreibung stark abweichen...mit der begründung "ein anderer Defekt liegt vor als beschrieben". naja da ich an das karma glaube und so weiter hab ich ihm das angebot gegeben : Ich geb ihm nur den Kaufpreis zurück. Welches er auch Akzeptierte! ... Sooo das Geld wurde erstattet und das wars auch schon ... seit dem reagiert der Käufer nicht auf meine Mails und mein Gerät ist auch noch nicht gekommen.
meine frage nun ... kann ich ich noch nachträglich einen Fall über ebay dazu eröffnen? Oder wie soll ich nun vorgehen? Das dumme ist, es sind schon 3 wochen vergangen, dass ich ihm das Geld zurück gezahlt habe.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |