abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer wünscht Versand an unbestätigte Adresse

Habe bei " pearl.gmbh " 2 Artikel gekauft und die Transaktion wurde noch am selben Tag per Paypal überwiesen und von Verkäufer-Seiten gemeldet als "Käufer wünscht Versand an unbestätigte Adresse." Was mir jedoch erst 6 Tage später aufgefallen ist. Habe mich geweigert die Transaktion abzubrechen, da ich die Ware schon bezahlt war und ja auch Lieferbar war. Das dubiose an der Geschichte ist das ich vor einem Jahr schon mal 2 Artikel bei Pearl hier bei Ebay bestellt habe und die Ware ohne Probleme geliefert wurden bei exakt derselben Lieferadresse wo es diesmal einen Transaktionsabbruch geben sollte. Habe die Ware dann erstaunt mit Poststempel von 2 tage nach dem Kauf an Tag 8 erhalten was mich sehr stutzig macht da ich den Abbruch an einem Samstag verweigert habe zu einer Zeit wo bei der Post deffinitiv keiner mehr da war und der Poststempel hat bände gesprochen!!! Gehe sehr stark davon aus das der Verkäufer versucht hat die Ebay-Gebühren durch Transaktionsabbruch zu prellen, kann mir nicht vorstellen das sowas aus versehen passiert ist zumal sehr viele negativ Bewertungen mit höheren Geldbeträgen in den Bewertungen stehen mit der selben Schilderung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen