03-09-2018 15:36
Habe einen Artikel nicht erhalten. Da eine DHL Tracking Nummer vorliegt (Auftragsdaten) konnte ich nur Emails an den Verkäufer senden. Jetzt wurde der Fall wegen Inaktivität (ich habe 3 x versucht Kontakt aufzunehmen) geschlossen. Wie kann ich jetzt noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen? Thanks rolorotelocke
@rolorotelocke schrieb:Habe einen Artikel nicht erhalten. Da eine DHL Tracking Nummer vorliegt (Auftragsdaten) konnte ich nur Emails an den Verkäufer senden. Jetzt wurde der Fall wegen Inaktivität (ich habe 3 x versucht Kontakt aufzunehmen) geschlossen. Wie kann ich jetzt noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen? Thanks rolorotelocke
Servus @rolorotelocke
Eine Artikelnummer und Nennung der Bezahltart würde dazu beitragen,
dass man Dir auch was Konkretes zu sagen vermochte.