03-09-2018 15:36
Habe einen Artikel nicht erhalten. Da eine DHL Tracking Nummer vorliegt (Auftragsdaten) konnte ich nur Emails an den Verkäufer senden. Jetzt wurde der Fall wegen Inaktivität (ich habe 3 x versucht Kontakt aufzunehmen) geschlossen. Wie kann ich jetzt noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen? Thanks rolorotelocke
@rolorotelocke schrieb:...Wie kann ich jetzt noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen? Thanks rolorotelocke
Wenn Du nicht mit PayPal gezahlt hast,
oder der Artikel kein eBay-Plus-Angebot war und Du auch kein eBay-Plus-Kunde bist,
gar nicht!
Wenn Dein Käufer guten Willens ist (eigentlich ist das nebensächlich, er wäre dazu sogar verpflichtet),
dann stellt er einen Nachforschungsauftrag bei der DHL.
Was steht denn in der detaillierten Sendungsverfolgung bei der DHL?
@rolorotelocke schrieb:Habe einen Artikel nicht erhalten. Da eine DHL Tracking Nummer vorliegt (Auftragsdaten) konnte ich nur Emails an den Verkäufer senden. Jetzt wurde der Fall wegen Inaktivität (ich habe 3 x versucht Kontakt aufzunehmen) geschlossen. Wie kann ich jetzt noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen? Thanks rolorotelocke
Servus @rolorotelocke
Eine Artikelnummer und Nennung der Bezahltart würde dazu beitragen,
dass man Dir auch was Konkretes zu sagen vermochte.