abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung: Überweisung erhalten ohne das die KA abgeschlossen wurde?

Ich wollte mal allgemein nachfragen, wie das geht? Ich dachte immer, der Käufer muss die Kaufabwicklung durchlaufen, um meine Bankdaten zu erhalten. Aber ich bekomme (manchmal) "Zahle in Kürze..."-Infos des Käufers und auch die entsprechenden Überweisungen ohne das die allgemeine Verkäuferübersicht anzeigt, dass die Kaufabwicklung abgeschlossen worden wäre. Verstehe ich irgendwie nicht.

Eine 2. Frage wäre: In der Zahlungsankündigung des Käufers wird die Zeiladresse angegeben. Ist die dann endgültig, auch wenn die KA nicht als abgeschlossen angezeigt wird? Sonst könnte der Käufer die Zieladresse ja noch ändern, nachdem ich das Geld erhalten und die Ware schon längst abgeschickt habe. Das bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen. Vielen Dank im Voraus für Klärung! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder