abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware ,Kein Geld - was soll ich mach

Hallo, Habe folgenden Artikel gekauft Gardena Bewässerung Set. Bei Durchsicht der Bewertung vom Verkäufer habe ich folgende Info gesehen,. 1 Negative Bewertung (VORSICHT!!! Keine Ware ,Kein Geld. Ein Fahl für Polizei) Der Verkäufer bietet nur eine Überweisung an. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Geld Überweisen und hoffen das der Artikel verschickt wird? Danke im Voraus für eine Rückmeldung. Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@heinz-karl 

ich vermute mindestens zwei Bewertungen sind Fake.

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=aystar_24&ftab=FeedbackAsSeller&ftabf...

Der Verkäufer hat kein Impressum hinterlegt, obwohl er gewerblich handelt.

Ich würde NICHT zahlen, sondern den Kauf widerrufen.

@heinz-karl  schrieb:
Hallo, Habe folgenden Artikel gekauft Gardena Bewässerung Set. Bei Durchsicht der Bewertung vom Verkäufer habe ich folgende Info gesehen,. 1 Negative Bewertung (VORSICHT!!! Keine Ware ,Kein Geld. Ein Fahl für Polizei) Der Verkäufer bietet nur eine Überweisung an. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Geld Überweisen und hoffen das der Artikel verschickt wird? Danke im Voraus für eine Rückmeldung. Gruß

Servus @heinz-karl 

Ich habe gerade keine Ahnung,

warum einem denn erst NACH dem Kaufen oder Bieten auffällt,

dass ein Verkäufer nur Überweisung anbietet.

Auch dass sein Auftritt als gewerblicher VK nicht akkurat ist,

fällt mir eigentlich gleich auf.

Artikelbeschreibungen schön irgendwo rauskopiert,

keine Pflichtangaben...

Keine Ahnung, wieso Ebay das überhaupt so durchlässt.

Der hier hat ihn positiv bewertet,

aber der könnte freilich dazugehören.

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=kawa-m&ftab=FeedbackLeftForOthers&fta...

Du kannst die Zahlung hinziehen

oder gleich verweigern,

dann müsstest Du mit einem Nichtzahlerfall rechnen.

Andererseits... Wenn er sich schon gewerblich angemeldet hat,

steht Dir als Verbraucher auch ein Widerrufsrecht zu.

Üb es aus!

@heinz-karl  schrieb:

Hallo @heinz-karl 

wer soll aysta sein?

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=aysta&ftab=FeedbackAsSeller&ftabfocus...

Nenn die Artikelnummer deines Kaufs und den korrekt geschriebenen Namen des Verkäufer-Accounts.

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder