abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahnschreiben vom Anwalt der ebay GmbH ????

hallo,

ich habe eben eine email bekommen mit folgendem Inhalt:

unsere Zahlungserinnerung blieb bisher bedauerlicherweise ergebnislos. Jetzt geben wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten Ebay GmbH zu begleichen.

Eine vollständige Forderungsausstellung Nummer 782711589, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigelegt. Wir erwarten die gesamte Überweisung einbegriffen der Mahnkosten bis spätestens 04.03.2016 auf unser Girokonto.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie angewiesen zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 69,03 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 72 Stunden. Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen.

Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen.

Mit verbindlichen Grüßen

Rechtsanwalt Fabian Sachs

Das ist doch sicher Spam oder sowas ??? anhang war eine Zip-Datei, der angeblich alles zu entnehmen sei. jetzt hab ich eine MS-Dos Anwendung, die ich nicht löschen kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen