Wie kann ich Ebay telefonisch kontaktieren?

Wenn ich rechts auf "kostenloser Kontakt" mit dem Telefonsymbol klicke lande ich nur auf den FAQ-Seiten oder auf "Artikel melden", finde aber nirgends eine Telefonnummer. Erst zu völlig unpassenden Sachverhalten (etwa "Mißbrauch des Käuferschutzes") bekomme ich eine Telefonnummer und einen 7-stelligen Code. Die Telefonnummern unterscheiden sich je nach Sachverhalt. Zu den unliebsamen Themen (z.B. Artikel/Mitglied melden (wg. Preismanipulation)) finde ich nichts. Das "Artikel melden" läuft mangels genauerer Informationen (kann keinen Text dazu schreiben) ins Leere. Hat Ebay da den Kundenservice zwecks Arbeitserleichterung arg verschlimmbessert oder erwarte ich zuviel wenn ich nach dem Symbol rechts und weniger als 149 weiteren Klicks auf eine Telefonnummer treffen möchte?

 

Gesamtes Thema betrachten

Man muss sich endlos durchklicken!

0800-723 57 06

 

Sie erreichen uns täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder