12-11-2018 18:31
Abgesehen von der Tatsache dass man Ebay nicht direkt via E-Mail erreichen kann sind die dort aufgeführten Optionen meist nicht zutreffend bzw. laufen auch bei Anrufen direkt ins leere so dass Ich mich natürlich fragen muss welchen Sinn diese Abteilung hat wenn sie bewußt nicht auf Hinweise reagiert. Oder wie würdet ihr dieses interpretieren : ..." Gekauft mitLiesingvertrag ab September 2017 für 3 Jahren!nur 2 Monaten benutz,.."
Wenn das nich gegen Grundsätze verstößt weiss Ich auch nicht - Passiert ist ......nichts
@jordy_ventura schrieb:Abgesehen von der Tatsache dass man Ebay nicht direkt via E-Mail erreichen kann sind die dort aufgeführten Optionen meist nicht zutreffend bzw. laufen auch bei Anrufen direkt ins leere so dass Ich mich natürlich fragen muss welchen Sinn diese Abteilung hat wenn sie bewußt nicht auf Hinweise reagiert. Oder wie würdet ihr dieses interpretieren : ..." Gekauft mitLiesingvertrag ab September 2017 für 3 Jahren!nur 2 Monaten benutz,.."
Wenn das nich gegen Grundsätze verstößt weiss Ich auch nicht - Passiert ist ......nichts
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` das Angebot in den Beitrag......
einen laufenden Leasingvertrag via Ebay-Angebot zu verticken kann erhebliche Probleme - für den Käufer- bedeuten....
den Kundendienst telefonisch zu erreichen ist (eigentlich) simpel
-
Du musst Deinem Gegenüber nur klar machen um was es bei diesem "Angebot" überhaupt geht:
https://pages.ebay.de/customersupportguide/
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......