abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach 6 Monaten automatisch gelöschte E-Mails wie wieder beschaffen? Beweis für eine Klage.

handelskomission
Auf Erkundungstour

Hallo Helfende,

 

alle meine Nachrichten, die ich in meinem ebay Postfach archiviert hatte, wurden nach 6 Monaten automatisch gelöscht. Es geht um eine Korrespondenz mit einem betrügerischen Verkäufer. Diese E-Mail Nachrichten sind ausschlaggebend für die juristische Auseinandersetzung.

 

Jeder weißt doch, dass Daten nicht nur 6 Monate, sondern viel länger gespeichert werden. Warum weigert sich ebay, trotz Aufforderung meines Anwaltes, mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

 

Hat jemand Erfahrung?

 

Ich hatte mal gelesen, dass ein Shopbetreiber verklagt wurde und jegliche Informationen, die sogar 3 Jahre alt Waren ebay zur Verfügung gestellt hat.

 

Mfg

handelskomission

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder