abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Kauf Nachricht von ebay erhalten: Käuferschutzfall eröffnen

Guten Morgen,
nach einem Sofort Kauf habe ich eine Nachricht von ebay erhalten, dass etwas mit dem Verkäufer und seinem Konto wahrscheinlich nicht stimmt und wenn ich bereits z.B. über PayPal gezahlt habe (ist erfolgt) sollt ich einen Käuferschutzfall eröffnen. Ebay hat den Kauf gesperrt und ich kann dazu nun aber keinen Käuferschutzfall eröffnen.
Ich kann dadurch auch nichts über "Probleme klären" eröffnen.
Im PayPal Konto steht diese Transaktion unter "offen"
Hatte gelesen, dass man sein Geld in diesem Fall wieder zurück holen kann (Geld senden abbrechen kann). Aber auch diese Funktion kann ich nicht finden.
Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Eine Nachricht an PayPal habe ich bereits gesendet (habe aber schon öfter gehört, dass PayPal sich bei Problemen gerne sehr lange Zeit lässt oder nicht reagiert)
Mfg.
Melanie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Guten Morgen @darkangel19842012

 

rufe bitte schnell möglichst den PayPal Kundendienst an, dann kann der Kundendienstmitarbeiter die offene Zahlung manuell stornieren. 

 

PayPal-Kundenservice
Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen)
 
Öffnungszeiten des Kundenservice
  • Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ruf einfach mal bei PayPal an, die sollen einen guten Support haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder