abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerdings werde ich mit einem recaptcha gequält. Was soll diese neue Schikane?

Ich bin nun seit 20 Jahren dabei und hatte nie Probleme. Nun werde ich bei der Anmeldung immer wieder mit diesem schrecklichen recaptcha konfrontiert, das trotz korrekter Antwort immer und immer wieder aufspringt.

Ich überlege, ebay zu verlassen.

Hajo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Der Datenlogger aus China wird auch über Google Kontayner und Schuchmaschinen immer wieder neu auf das System eingespielt. Wenn man login Daten auseinem Datesafe überträgt  reggistriert der Logger keine Tasteanschläge und führ einen immer wieder auf den LogIN Seite zurück.

Betreiber die Ihre LogIns und Software nicht sauber halten und reCAPTCHA konseqent aus Ihren Systemen verbannen haben kein Interesse an Kundensicherheit. Was Ihr daraus für euch an Konsequenzen ziet ist jedem selbst überlassen.

Ich reinige meinen Rechner  bis zu zwei mal am Tag von Google Kontaynern und Kylogern. Leider haben alle meine Programierkünste bis jetzt versagt einen wirksamen Firewall kode zu generieren. Die Chinesen sind schaffen es immer gleich dagegen zu Halten. Das wird sich erst endern wenn reCAPTCHA nicht mehr eingesetzt wird.

Ich habe auch das zweifelhafte Vergnügen mit einem Account. Jeden Morgen. ebay kriegt "Sicherheit" nicht auf die Reihe. Das gilt leider inzwischen auch für ama. Dort bestelle ich schon seit Monaten nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder