abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutrale Bewertung wegen Mangel wurde vom meinem Account ohne Zustimmung gelöscht. Darf das Ebay?

Hallo, habe heute eine neutrale Bewertung abgegeben, wegen Mangel. Diese wurde von jemanden aber nach ca. 30 min gelöscht, ohne irgend eine Rückmeldung. Sind denn unsere Daten hier bei Ebay genau so unsicher wie bei facebook, dass jeder sich in den Account hecken und manipulieren kann? Oder besteht Ebay nur auf positive Bewertungen. In diesem Fall ist eine Bewertung total sinnlos. Danke für eine Antwort. MfG  Andreas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @silberlocke53

 

Ebay löscht die Bewertungen und zwar dann wenn vorher kein Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen wurde um denn Mangel zu beheben.

 

Einfach Neutral oder Rot zu Bewerten is nicht.

Hallo,

 

ja, ebay kann und darf das. Ebay ist schließlich der Hausherr.

Die Löschung deiner neutralen Bewertung: Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Der Betreffende hat evtl. einen Antrag auf Löschung

der Bewertung gestellt.

Eher glaube ich, Du hast unpassende Wörter oder unzulässige Kraftausdrücke verwendet, denn da ist ebay dann schnell dabei zu

löschen.

Die Bewertungen sind nur bedingt ein Mittel, sich ein Bild vom Käufer oder Verkäufer zu machen. Auch werden da Käufer bevorteilt,

da diese nur positiv bewertet werden können, obwohl da genug schwarze Schafe dabei sind.

Ich empfehle daher mehrere Seiten der Beurteilung eines Mitglieds anzuschauen, sowie er als Käufer und Verkäufer agiert hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder