abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nigeria connection belästigt mich den ganzen Tag! -.-

knutschkugel90
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Community

 

Ich bekomme am Tag mindestens 15 mail von der Nigeria connection, von wegen ich biete ihnen 800€ und schicken sie mir ihr Paypal Bla..Bla..Bla -.-

 

Hab keine lust mehr jeden tag alle nacheinander

bei ebay zu melden. Kann man die nicht dauerhaft loswerden oder werde ich jetzt bei jeder eingstellten Auktion belästigt?

 

Habt ihr auch schon erfahrung mit den halunken?

 

Freu mich auf Antworten Danke!:-)

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

...Kann man die nicht dauerhaft loswerden oder werde ich jetzt bei jeder eingstellten Auktion belästigt?

 

 

Die wird man nur los, wenn man keine aktuellen elektronischen Geräte einstellt.

 

Ich verkaufe sowas hier nicht und hatte noch nie irgendwelche "Nigerianer" am Hacken.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder