05-08-2012 15:46
Heute Morgen bekam ich mehrere Mails von Paypal bezüglich 3 Transaktionen, bei denen die ich im Dezember 2011 und Anfang Januar 2012 Verkäufer an einen bestimmten Kunden war und das Geld per Paypal erhalten habe.
"Wir vermuten, dass Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht vom PayPal-Kontoinhaber genehmigt wurde. Dies sind die Details der betroffenen
Transaktion: ...."
Und der blanke Hohn:
"Wir empfehlen Ihnen, den Artikel nicht zu versenden, bis unsere Untersuchung abgeschlossen ist."
Hahaha... 😞
Was ich nicht verstehe: Kreditkartenabrechnungen lassen sich bis maximal 8 Wochen nach Zahlung zurückbuchen, bzw. stornieren aber Paypal hält sich das Recht quasi per Ultimo vor?
Das heist, ich melde mich dann bei Missbrauchsverdacht in 2 oder 3 Jahren bei PP und kann hoffen, mein Geld zurückzubekommen?
Wenn man in die PP Hilfe schau liest man viel Wischiwaschi dazu aber nichts Konkretes zu Fristen.
Na doll, mal eben $vielgeld weg