abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket kam leer an - und nun?

Liebe Community,

ich bin sehr verzweifelt. Ich habe vor etwa einer Woche ein paar Kopfhörer für 100€ gekauft, nur zwei Tage später kam ein Paket an. Leider befand sich darin nur die Verpackung der Kopfhörer und ein Adapter. Ich habe sofort einen Fall eröffnet und mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Er teilte mir mit, dass er nur durchsichtiges Klebeband benutzt habe, und ob etwa braunes am Paket war, nachdem ich ein Foto hochgeladen hatte. Tatsächlich ist eine Seite mit braunem Klebeband verklebt. Dann teilte mir der Verkäufer mit dass es meine Pflicht ist einen Nachforschungsantrag zu stellen und dass er sich sonst an die Polizei wendet. Seine Nachrichten wurden zunehmend agressiver und unterstellender.

 

Auf meine Nachfrage bei der Post wurde mir allerdings gesagt, dass de Absender den Nachforschungsantrag stellen muss.

Ich habe mich nach einigen Tagen funkstille bei dem Verkäufer gemeldet und nachgefragt was nun Stand der Dinge ist.

Als Antwort erhielt ich folgende Nachricht

 

"

Nachricht vom Verkäufer:
"[...]""
 
 
Ich habe ein Bild von dem Paket gemacht, was ich hier in den Anhang lade, dann hat mein Freund es leider für einen anderen Ebay Artikel genutzt, ich bemühe mich bereits das Paket wieder zu bekommen. Die Verpackung mit aufgedruckter Bezeichung der Kopfhörer und ein Adapter dafür habe ich natürlich noch.
 
Auf diese etwas agressive Nachricht antwortete ich folgendermaßen
 
"[...]."
 
Übrigens habe ich mit Paypal bezahlt.
 
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Habe ich die Chance mein Geld wieder zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder