abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Erstattet an Käufer obwohl er falsche Rücksendenummer angegeben hat ( unsere Eigene ) ...?

Paypal wieder ... 256 € sind weg,

Käufer eröffnet Fall wegen Abweichung vom Artikel ...Paypal schließt 2 Tage später zu Gunsten des Käufers wegen Nichterhalt 🙂

Mehrere Telefonate + Mails Zwecklos ... der Paypal Mitarbeiter meint immer wieder das der Kunde den Artikel zurückgeschickt hat, dieser Hat unsere Sendungsnummer als Rücksendenummer angegeben ... ist das ein Neuer Trick um über Paypal zu betrügen ? sollten wir nun auch öffter versuchen ...?

MFG.

Gesamtes Thema betrachten

Was sagt denn das Tracking?

Ist es evtl. tatsächlich eine Retoure der Art "Annahme verweigert"? Das geht u.U. bis zu sieben Tagen glaub ich nach Erhalt. Hatte ich mal vor Jahren mit einer beschädigten Sendung eines großen gewerbl. Verkäufers.

Ansonsten:

Es sollte doch aber auch dem unfähigsten Mitarbeiter auffallen können, dass eine bereits verwendete Sendungsnummer angegeben wurde.

Was mich nun wundert.

Gebe ich bei Verkäufen an verschiedene Käufer versehentlich zweimal dieselbe Sendungs-ID ein, erkennt das System dies.

Merkwürdig also, dass es bei der Rücksendungs-ID so anscheinend nicht erkannt wird?

Mir fiele dazu nur ein. den PayPal-Kundendienst unablässig zu nerven, bis der Mitarbeiter das Problem mit der Sendungs-ID erkennt und versteht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder