abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Popup von Gewinnspielen nerven

Hallo,

 

seit einigen Tagen scheinen durch die Werbelinks useriöse Gewinnspiele nach vorn geachaltet.

Es wird nichts gedrückt, einfach nur beim durchlaufen von Angeboten, ist der eBay Schirm ausgegraut und die Gewinnspiel Seite wird nach vorn geblendet.

 

irgend wo unten rechts ist zwar ein schließen Knopf, aber ein Klick darauf und die eBay Seite ist weg und man befindet sich dann komplett auf dieser Betrügerseite.

ein zurück funktioniert nicht mehr.

 

ich habe das Problem auf einen IPhone mit aktuellem Patch als auch auf einem IPad.

 

bitte keine sinnlosen Diskussionen, das man Mobilgeräte nicht dafür benutzen kann oder sollte.

das ist kontraproduktiv.

 

ich würde sehr gern dauerhaft die eBay-App benutzen. Leider fehlen mir dort Funktionen, die es nur in der Webversion gibt.

 

1. im Archiv der eigenen Käufe nachschlagen ( es sind nur die letzten paar Käufe sichtbar , die Webversion gestattet mehrere Jahre )

2. keine Hinterlegung der Paybacknummer möglich, das geht nur per Browser .. nervt total

 

Bitte entweder diese Werbeblöcke entfernen oder die App aufpäppeln ...

 

aber das Stöbern in den Produkten ist momentan eine Qual ....

 

vielen dank.

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo

 

@reankn99

 

lies bitte hier und beantworte dort nochmal

 

http://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Pop-Up-Werbung-iPhone-Gewinnspiel-Sammel...

 

die Fragen, die aufgeführt sind.

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

habe das gleiche Problem aber auf dem PC.

Bei ebay stöbern und dann kommt dieses Gewinnspiel, 1&1 oder Amazon.

Ich bekomme den **bleep** nicht weg.

 

Bitte um Hilfe.

Gruß

Hi....

 

Ich bin zwar immer noch der Ansicht, daß jeder selbst schuld ist, der ins Internet durch ein Bullauge reinschielt, das kleiner ist als mein VGA-Bildschirm von 1985, aber der m.E.richtige Tip war hier auch schon irgendwo: du musst verhindern, daß dein Mobilgerät auf Googles AdChoice zugreift. Da dürfte der Verursacher auszumachen sein. Es dürfte auch der Grund sein, weshalb da alle Patches (zu deutsch: Flicken) nicht helfen. Welcher Hersteller flickschustert schon google nach "draußen".

 

Wie du das hinbekommst musst du leider selbst rausfinden, ich kauf mir jetzt nicht extra deshalb ein neues Telefon.

 

Was die ebay-App angeht... da fehlen zwar ein paar Funktionen, aber dafür hat sie ganz viele neue tolle Bugs, die die normale Webseite nicht kann. :D.

 

Bitte entweder diese Werbeblöcke entfernen oder die App aufpäppeln ...

 

Wir können sowieso weder das einenoch das andere, hier schreiben ganz normale ebay-Nutzer wie du auch einer bist. ebay liest hier regelmäßig nicht mit. Würde auchnicht vielbringen, denn für diesen Popup-Scam kann ebay ausnahmsweise nicht mal was. Das liegt an euren Geräen bzw fehlenden Möglichkeiten, ihnen diverse Dinge zu verbieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder