Problem bei Ebay Kleinanzeigen angeblicher Käufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-09-2019 12:05
Hatte heute Anfrage wegen Reifen Verkauf... sehr suspekt !!
Habe dann den Kontakt zu Interessent abgebrochen, wollte nur warnen !!
Hier Auszüge meines Email Kontaktes:
Ich bin daran interessiert, es von Ihnen zu kaufen, ich bin okay mit dem Preis (und der Bedingung. Ich hätte gerne kommen, um abzuholen und Bargeld zu bezahlen, aber ich bin nicht für die Abholung aufgrund der Art meiner Arbeit zur Verfügung. Aber ich werde die Abholung mit EMS Spedition arrangieren. Sie werden zu Ihnen nach Hause kommen, um abzuholen, sobald ich mit der Zahlung fertig bin.
Okay?
Ich hoffe, Sie haben Bankkonto für die Überweisung und ich werde den Abhol-Agenten informieren, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, um das Abholdatum und die Uhrzeit festzulegen.
Name der Kontoinhaber:
Iban:
Bic:
Name der Bank:
--- ich bot an per Hermes zuversenden...
" Ich hoffe, Sie haben Bankkonto für die Überweisung und ich werde den Abhol-Agenten informieren, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, um das Abholdatum und die Uhrzeit festzulegen."
ich hoffe vielleicht kann ich damit jemanden helfen nicht darauf hereinzufallen.
-- hab auch noch den NAmen der "DAME" und die e-mail Adresse... schreibe sie nur ungern hier hin.
Es gibt wahrscheinlich immer noch Leute die Darauf reinfallen !!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wir haben gegoogelt, weil wir misstrauisch waren, so Erfahrungen sollten immer geteilt werden, um andere zu schützen
Bei uns war es auch eine Dame Namens A L Bertram