abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Das Handy war defekt und ich wollte eine Rückerstattung. Der Händler behauptet ich habe ihm ein anderes Handy geschickt. Was kann ich tun er will das Geld nicht überweisen,

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Retoure überprüft haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns ein anderes

Samsung SM-G925 Galaxy S6 Edge 32 GB zurückgesandt haben.

Die IMEI und die Seriennummer sind nicht identisch mit dem Gerät das wir Ihnen zugesandt haben.

Kann es sein das Sie uns das falsche Samsung SM-G925 Galaxy S6 Edge 32 GB zurückgesandt haben?

nein das ist unmöglich, es besitzt in unserem Haushalt niemand ein Solches.

Es muss ihnen deshalb schon beim Versenden ein Fehler unterlaufen sein, ich garantiere das ich das ich von ihnen erhaltene Handy

auch zurückgesendet habe und fordere sie deshalb auf, den Kaufbetrag umgehend zurück zu überweisen.

- happycherry69 vielen Dank für Ihre Rückmeldung an das FLIP4SHOP Team. Da es sich nicht um unser Gerät handelt, können wir leider nicht einfach so den Kaufpreis zurückerstatten.

Hiermit unterstellen sie mir, dass ich Ihnen nicht das von Ihnen geschickte Handy zurückgesendet habe.

Ich versichere ihnen nochmals das. Ich das ihrige zurückgeschickt habe und der Fehler bei Ihnen liegen muss.

ich fordere sie deshalb nochmals auf, überweisen sie das Geld umgehend.

Sie unterstellen mir ein falsches gerät eingeschickt zu haben. Das ist nicht möglich. Der Fehler liegt bei Ihnen. Das von mir zurückgesendet Handy ist das, das ich von Ihnen erhalten habe. ich fordere sie nochmals auf das Geld zu überweisen .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen