abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierschlüssel von Windows 10 falsch, Verkäufer nicht mehr angemeldet - kann kein Fall eröffnen

Der Verkäufer lotofmoney777  ist nicht mehr angemeldet und ich habe den Produktschlüssel für Windows 10 gekauft - Artikelnummer ist 192190472818, aber auch diese wird nicht mehr gefunden.

 

Produkt ist eine Fälschung, bzw. falscher Schlüssel, denn bei dem Versuch zu aktivieren, kommt die Meldung daß der Schlüssel ungültig ist. und man wohl eine Fälschung hat.

 

Ich kann den Verkäufer weder melden, noch bekomme ich eine Anzeige geöffnet zum Käuferschutz - wurde jedoch mit Paypal bezahlt und ich kann den Fall nicht mehr melden, da der abgemeldet ist oder gekündigt wurde der Verkäufer!

 

Was soll ich jetzt tun und wie bekomme ich mein Geld retour?

 

Danke, Gruß Ludwig und Mun G.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

du hast bei Pay Pal 180 Tage Käuferschutz...

öffne direkt bei PP einen Konflktfall

Antworten (3)

Antworten (3)

 

 

 

Reiß dich mal zusammen.......du hast 23 Gebotsrücknahmen, das ist auch nicht  fein.

Hallo @yeaahhhh ,

 

dass du direkt über PayPal Käuferschutz beantragen sollst, ist dir ja schon geraten worden. Viel Erfolg !

 

Zu deinem Verkäufer:

Ich wundere mich, dass der doch über 1 Jahr "überlebt" hat, bei offenbar zufriedener Kundschaft.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lotofmoney777&ftab=FeedbackAsSeller&se...

 

Die angegebene Adresse ist Fake, in Fürstenfeldbruck gibt es keine Prager Straße.

Als Artikelstandort ist Dresden angegeben. Dort ist jemand diesen Namens als Wohnungsbetrüger aufgefallen.

Also entweder ist das derselbe, oder ein Namensvetter, oder jemand hat seine Fake-Daten bloß unglücklich gewählt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo yeaahhhh

 

Versuch mal ob du bei Paypal einen Konflikt melden kannst > Konfliktlösungen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder