abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schade, dass man Service von ebay nicht bewerten kann, ich hätte mehrmals Service mit null bewertet

Ebay ist nur aufs geld scharf, die service interssiert nichts außer Geld, ob man beleidigt wird oder sonst, ebay ist alles egal, ich habe mehrmals gebeten, dass Service der Verkäufer sperrt und er mir keine weitere Nachrichten zusendet. Nichts ist bis heute passiert.Schade, vielleicht muss man echt einfach nichts mehr kaufen, dann wird ebay überlegen, was falsch war.Und am besten,. wenn mehrere Menschen mit Problemen zusammenschliessen und tschüß sagen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Geh ich recht in der Annahme das es um den von dir negativ bewerteten Kauf geht ?

 

Du scheinst nicht zu wissen was hier bei Ebay so abgeht .

 

Da werden Konten gehackt , Luftware verkauft und anderer jeglicher Betrug versucht .

 

Und du kommst daher und willst eine Sperre für einen User der dir ein Tütchen weniger geschickt hat .

 

Unfreundlich ?

 

Freundlich kommst du selbst nicht unbedingt daher .

 

Lässt die Kommunikation zwischen euch beiden erahnen .

 

Hauptsache billig kaufen und wenn es zu Problemen kommt einen Krieg anzetteln .

 

 

 

 

 

 

 

>>ich habe mehrmals gebeten, dass Service der Verkäufer sperrt 

 

wegen dem einen fehlendem Tütchen zu 35 Cent? Also manchmal verstehe ich die Käufer nicht, und wahrscheinlich verhält es sich nach dem Motto - so wie man reinschreit hallt es zurück.

 

Aber natürlich müsste man nicht nur die Verkäufer sperren, sondern auch die Käufer, die echtekunst machen mit dem hier

 

Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 2

Du glaubst wirklich das ebay einen Verkäufer sperrt und den vielleicht ruiniert, weil ein Käufer negative Erfahrungen gemacht hat.

 

Da gäbe es morgen bei ebay keine Verkäufer mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder