abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Wochen läuft Ebay extrem langsam

Seit Wochen bauen sich die Ebayseiten nur sehr sehr langsam auf.......Reinigung etc. bring gar nichts.....Woran liegt das ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Ebay mit Smartphone seit einer Woche nicht mehr möglich andauernd Popup s und mit PC fängt es jetzt auch an war bisher Extrem langsam aber jetzt kommen da auch Popup s .Und nur Bei Ebayseiten ihr Ebayadmin s also Nerft nicht mit euren Mist es sei auf unseren Endgeräten. GRUß

Ja Ebay wird immer langsamer und nur Ebay alles andere im Netz ist rasend Schnell , das liegt warscheinlich an der viel zu vielen Werbungen Ringsrum und an dem Problem das Ebay IT mit Hackern zu tun haben die sie Abwehren müssen , siehe Internetadresse im unteren Bereich.n Gruß Micha

https://community.ebay.de/t5/Mein-eBay/Werde-seit-einiger-Zeit-nach-Anmeldung-bei-Ebay-durch-l%C3%A4...

Gleiches Problem.
Egal welcher Browser, egal welcher Rechner.
Browserverlauf auch schon gelöscht, PC Neustart, nix hilft...
Schon jemand ne Lösung?

Bei mir auch. vor allem wenn man auf Mails antworten will. Im Firefox blinkt oben der Tab nur. Ich klicke aus Frust dann immer 20-30 mal auf ANTWORTEN und habe dementsprechend viele Tabs offen. Das ganze blinkt dann wie ein Weihnachtsbaum. In seltenen Fällen wird dann nach ca. 7-8 Minuten ein Tab fertig und ich kann tatsächlich einem Ebayer antworten.

Wenn das Problem von den Ebayservern ausgehen würde, hätten sich wohl hier schon viel mehr User darüber beschwert. Bei mir läuft Ebay einwandfrei.

Über den Task - Manager kann man ganz gut nachschauen, was da beim Ebaystart sich noch  so abspielt....  an Prozessen, Speicherauslastung oder  im Netzwerk.  

Geht bei mir auch sehr langsam. Habe noch keine Lösung gefunden. Seit ca. 3 Wochen geht das schon so aber andere Seiten laufen normal

@harleymonster10 schrieb:

Seit Wochen bauen sich die Ebayseiten nur sehr sehr langsam auf.......Reinigung etc. bring gar nichts.....Woran liegt das ?

Bei mir fluscht Firefox ziemlich schnell,versuche es mal damit

Welcher Browser ?

Schon mal auf einen anderen umgestellt, zB Edge oder Chrome ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder