04-12-2017 16:28
Seit einigen Tagen werde ich beim Aufrufen von Ebay durch ein fragwürdiges Quiz gestört. Angeblich von Amazon in Verbindung mit Telekom. Ich kann diese Seite nicht löschen und bin gezwungen Ebay abzubrechen und neu anzuwählen.
Ich überlege mir, einen neuen Account bei Ebay anzulegen und den alten zu löschen.
Gruß Arnim
@cottonbelt schrieb:Seit einigen Tagen werde ich beim Aufrufen von Ebay durch ein fragwürdiges Quiz gestört. Angeblich von Amazon in Verbindung mit Telekom. Ich kann diese Seite nicht löschen und bin gezwungen Ebay abzubrechen und neu anzuwählen.
Ich überlege mir, einen neuen Account bei Ebay anzulegen und den alten zu löschen.
Gruß Arnim
Hallo,
einfach mal versuchen, einige Addons von Mozilla Firefox zu installieren uBlock Origin, Adblock Plus, Ghostery.
Also ich habe bzw. bekomme keine Werbung oder Gewinnspiele angezeigt.
MFG
@cottonbelt schrieb:Seit einigen Tagen werde ich beim Aufrufen von Ebay durch ein fragwürdiges Quiz gestört. Angeblich von Amazon in Verbindung mit Telekom. Ich kann diese Seite nicht löschen und bin gezwungen Ebay abzubrechen und neu anzuwählen.
Gruß Arnim
Guten Abend
das ist bei vielen so ,einen neuen Account brauchst du nicht
da muss Ebay mal inne puschen kommen und das abändern ,Aber , meine Meinung dazu erspare Ich mir um
es mal dezent auszudrücken
und du meinst, beim neuen Account hast du das dann nicht?
Da wäre ich nicht so sicher...
lies mal hier und finde eine für dich angenehme Lösung.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |